top of page

Spielbericht, Landesliga U18 weiblich - 18.01.2025

Die U18 weiblich des AVC konnten am 3. Spieltag in Wiesloch 2 Siege bei einer Niederlage erringen.

Die Spieltage werden immer im Turniermodus ausgespielt. Somit hatte die U18 drei Spiele vor der Brust.

Im ersten Spiel gegen Walldürn waren die Spielerinnen des AVC die klar bessere Mannschaft und siegte ungefährdet mit 2:0.

Das zweite Spiel gegen Mannheim-Vogelstang lag lange Zeit auf der Kippe. Die Mädchen vom Kaderstützpunkt Mannheim konnten immer wieder auch beste Angriffe der AVC Spielerinnen abwehren.

Trotz langer Gegenwehr des AVC musste man sich Vogelstang geschlagen geben.

Etwas erschöpft starteten die AVC Spielerinnen in das letzte Spiel gegen Eppingen. Durch Unkonzentriertheit gerade bei den Angaben ging jetzt sogar der erste Satz verloren obwohl der AVC klar die bessere Spielaktionen hatte.

Daniel Barta konnte seine Spielerinnen jedoch nochmal gut auf die Gegnerinnen einstellen und letztendlich siegte der AVC mit 2:1 gegen Eppingen.

Somit belegt die Mannschaft aktuell einen guten Tabellenplatz im oberen Drittel. Der Aufstieg in die höchste Spielklasse der Jugend, der Verbandsliga, wird dieses Jahr jedoch wahrscheinlich.


Für den AVC spielten: Louise Ravalitera, Marie Mundigl, Felicitas Kleinhens, Victoria Plewnia, Theresa Parison, Amelie Poot, Margareta Klimova, Miri Kolossa



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page