Ortsmeisterschaften 2018

"Mikrochips" gewinnen die Volleyball-Ortsmeisterschaft 2018

Die diesjährige Volleyball-Ortsmeisterschaft stand am 20.01.2018 auf dem Programm. Wir durften zum Turnierstart 19 Mannschaften in der Mönchsberghalle begrüßen, die um den Titel Volleyball-Ortsmeister 2018 kämpfen wollten. 

Nach der Vorrunde in 3 Fünfergruppen und einer Vierergruppe qualifizierten sich die Erst- und Zweitplatzierten für die KO-Runde. Im Finale standen sich dann die Mikrochips und der TC St. Leon gegenüber, die ihren Titel unbedingt verteidigen wollten. In einem packenden Spiel schenkten sich die Mannschaften nichts. Schlussendlich hatten jedoch die Mikrochips im dritten Satz die Nase vorn und konnten das Finale mit 2:1 nach Sätzen für sich entscheiden. 

Nach dem Finale und der anschließenden Siegerehrung startete dann auch die Players Party mit Cocktail-Party, auf der die Teilnehmer den Abend ausklingen lassen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer, Besuchern und Helfern für eine tolle Ortsmeisterschaft und freuen uns auf kommendes Jahr.

Siegertreppchen 2018

Sieger Mikrochips 2018