Rückblick Mühlenfest St.Leon-Rot 2019

Das diesjährige Straßenfest in St. Leon-Rot fand am 23./24. Juni  zum ersten Mal auf dem Mühlengelände unter dem neuen Namen „Mühlenfest“ statt. Auch wir vom AVC hatten einen Stand. Am Samstag ging es um 17 Uhr los, trotz des wechselhaften Wetters durften wir sehr viele Besucher willkommen heißen. Mit unserem Gyrosangebot und unseren traditionellen Ortsmeisterschaften-Cocktails, hatten wir auch bis spätabends eine „volle Bude“ und eine gelungene Party. Bei traumhaften Sommerwetter am Sonntag konnte unsere Jugendmannschaft viele leckere Waffeln verkaufen. Das Mühlenfest mit der neuen Location war somit ein voller Erfolg und wir freuen uns, nächstes Jahr wieder mit einem Stand dabei sein zu dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern- durch Eure Unterstützung war unsere Teilnahme überhaupt erst rmöglich. Ein großer Dank geht ebenfalls an alle Besucher, Freunde und Bekannte – ihr habt es zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht!