Spielbericht Damen, Bezirksliga - 16.02.2019

AVC St.Leon-Rot – SG DJK/TSG Bruchsal   0:3

 Am Samstag den 16.02. fuhren wir, die Damenmannschaft des AVC St.Leon, zu einem Auswärtsspiel gegen den Tabellenersten nach Bruchsal. Trotz Trainer- und einiger Spielerausfälle waren wir motiviert uns gegen den Tabellenersten von unserer besten Seite zu zeigen. Dies konnte uns im ersten Satz allerdings nicht wirklich gelingen, weswegen wir diesen leider an Bruchsal abgeben mussten. Im nächsten Satz gelang es uns aber fast mit Bruchsal mitzuhalten, dennoch mussten wir auch diesen Satz , wenn auch mit nur zwei Punkten Abstand sehr knapp, an unsere Gegner aus Bruchsal abgeben. Während des dritten Satzes konnten wir nicht wieder so gut ins Spiel finden und Bruchsal zeigte, dass sie als Tabellenführer an der richtigen Stelle stehen und entschieden auch diesen Satz und damit das gesamte Spiel für sich.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unserem eingesprungenen Coach Jürgen Edinger bedanken, der uns in diesem schwierigen Spiel zur Seite stand.

Es spielten: Barbara Becker, Katharina Becker, Nora Brecht, Johanna Feindler, Sina Grund, Meret Götzmann, Larissa Liepelt, Annika Mayer und Kristin von Hahn