Spielbericht U20 vom 03.02.2019

Am 3. Februar war ein weiterer Spieltag der U20 weiblich vom AVC St.Leon  in Karlsruhe.

Das erste Spiel gewannen wir sehr gut gegen Blankenloch. Den ersten Satz gewannen wir mit 13:25 und auch im zweiten Satz besiegten wir unsere Gegner mit 23:25.

Im zweiten Spiel erkämpften wir uns den Sieg gegen VSG Rhein-Neckar. Den ersten Satz gewannen stark mit 14:25. Den zweiten Satz entschieden wir knapp mit 24:26 für uns.

Das letzte Spiel um Platz 1 verloren wir leider gegen unsere starken Gegner aus Sinsheim. Den ersten Satz gewannen sie mit 25:14. Und auch im zweiten Satz besiegte Sinsheim uns mit 25:17.

 

So belegten wir schließlich 2. Platz des Spieltages von insgesamt sechs Mannschaften. 

Es spielten: Katharina Becker, Hannah Haußmann, Julia Neuzt, Julia Lauer, Meret Götzmann, Marie Edinger, Melina Ledig, Antonia Steger und Lea Kamuf