Home

Die „Blausee Allstars“ sind die Gewinner der diesjährigen Volleyball-Ortsmeisterschaften

Auch dieses Jahr fanden wieder die legendären Volleyball-Ortsmeisterschaften des AVC St.Leon-Rot’s statt. Mit einer erstaunlichen Teilnehmerzahl von 23 Mannschaften starteten wir am Samstag, den 19.01.2019 pünktlich um 11 Uhr mit der Vorrunde.  

Im Anschluss daran gingen die ersten Gruppensiegerspiele um 17:30 Uhr los. Viele tolle und aufregende Spiele bereicherten den Tag, was auch im Finalspiel ersichtlich wurde. Hier standen die neuantretenden Blausee Allstars dem TC St. Leon gegenüber. Nach vielen guten Ballwechseln und einem spannenden Tie-Break, gewannen die „Blausee Allstars“ mit einem knappen 2:1 die diesjährigen Ortsmeisterschaften. Den dritten Platz konnten sich die „Knaxianer“ sichern. 

Nach dem Finale und der anschließenden Siegerehrung startete die Players Party, auf der die Teilnehmer und Gäste den Abend mit einer großen Auswahl an verschiedenen Cocktails und Longdrinks ausklingen lassen konnten.

 Aufgrund der vielen teilnehmenden Mannschaften mussten wir dieses Jahr leider einen sehr engen Spielplan erstellen, der womöglich für die ein oder andere Mannschaft zu wenig Spielzeit bot. Da wir einen solchen positiven Zulauf wie dieses Jahr gerne erleben und weiterhin beibehalten möchten, werden wir für die kommenden Ortsmeisterschaften eine neue Lösung hierfür finden. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern für eine gelungene Ortsmeisterschaft und freuen uns auf nächstes Jahr!